GRATIS VERSAND AB CHF 60.- EINKAUF

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Was ist Eau de Toilette Parfum?

Es stammt aus dem 17. und 18. Jahrhundert, als die Menschen gut riechen wollten. Manchmal ist es wünschenswert, eine dauerhafte Wirkung zu hinterlassen, und manchmal wird Parfüm benötigt, um die Müdigkeit des Alltags zu verbergen. Parfüms, die ein schönes Gefühl für den Menschen schaffen, bergen dagegen viele Gefahren für Mensch und Tier, die in der Natur leben.

Heute kann der Geruch von Person zu Person variieren. Einige Leute denken, dass sein natürlicher Geruch effektiver ist, während andere denken, dass Parfüm der dauerhafteste und effektivste Weg ist. Seit Jahrhunderten ist die Idee, gut zu riechen, zu einem wichtigen Thema für die Menschheit geworden. Die Menschheit, die von den Gerüchen von Blumen, Früchten und Gewürzen sehr betroffen ist, hat heute viele Parfums produziert, die diese Düfte abdecken, und produziert sie weiterhin.

Parfüms sind eine Industrie, die Strenge und Wissenschaftlichkeit erfordert. Parfüms, die als Ergebnis langjähriger Studien hergestellt werden, konkurrieren sowohl im Duft- als auch im Flaschendesign miteinander. Parfümsorten sind grundsätzlich in zwei Teile unterteilt. Das erste war Eau de Parfum, während das andere als Eau de Toilette bekannt war. Die Bedeutungen dieser beiden grundlegenden Parfümsorten, die auf Französisch ausgedrückt werden, sind ebenso bedeutsam.

Eau de Parfum bedeutet Parfümwasser auf Deutsch, während Eau de Toilette als Toilettenwasser übersetzt wird. Beide Parfümsorten enthalten Parfümöl, Alkohol und Wasser. Die Sorte Eau de Toilette hat eine mittlere oder niedrige Konzentration an Parfümöl, während Eau de Parfum eine höhere Konzentration aufweist.

Eigenschaften von Eau de Parfum

  • Es hat konzentrierte Geruchspartikel im Körper und 15 – 20 Prozent des Gesichts.
  • Das Gesicht besteht aus 80 – 85 Wasser und Ethanol.
  • teuer.
  • Es ist dauerhafter.
  • Die Kosten sind hoch.

Eigenschaften von Eau de Toilette

  • Es hat 15 – 5 Prozent Geruchspartikel in seinem Körper.
  • Enthält mehr Wasser als Ethanol.
  • Es ist preiswert.
  • Die Permanenzrate ist niedriger.
  • Die Kosten sind recht niedrig.

Während die Eigenschaften der beiden Parfümsorten auf diese Weise ausgedrückt werden, empfehlen Experten vor dem Kauf von Parfüm die Einnahme des Parfüms "EDP", d.h. Eau de Parfum. Dies liegt daran, dass Eau de Parfüm gesünder ist. Eau de Parfum, das eine längere Lebensdauer und dauerhafte Struktur als die Sorte Eau de Toilette hat, ist auch preislich etwas höher.

Eau de Toilette Parfümsorte ist billiger und spricht leicht alle Segmente an. Aufgrund seiner niedrigen Kosten wird es zu günstigeren Preisen verkauft als Parfums auf dem Markt. Die Parfümsorte, die bei der ersten Anwendung eine hohe Aromastreuung aufweist, verliert mit ihrem hohen Wasser- und Alkoholgehalt schnell ihre Wirkung. Darüber hinaus überschreitet seine Persistenz nicht 4 Stunden. Parfüm, das aufgrund seines hohen Wasser- und Alkoholgehalts schnell von der Haut verdunstet, sollte den ganzen Tag über wiederholt verwendet werden. Das Eau de Toilette, das nicht lange hält, ist heiß und es verliert auch viel Einfluss während der feuchten Jahreszeiten.

Parfüm, das bei heißem Wetter leicht aus dem Körper verdunstet, wird auch für diesen Aspekt stark kritisiert. Eau de Parfum wird von Menschen, die in heißen und feuchten Gebieten leben, bevorzugt, da es dauerhafter ist. Die Parfümsorte, die den ganzen Tag über ihre Wirkung spürt, wird aufgrund ihrer hohen Kosten auch mit hohen Preisen auf dem Markt verkauft. Es schreibt in der Regel auch, um die Benutzer darüber zu informieren, zu welcher Sorte die Parfümflaschen gehören.