GRATIS VERSAND AB CHF 60.- EINKAUF

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wie trägt man Parfüm auf?

Parfums, die für Menschen hergestellt werden, um sich wohl zu fühlen und den Geruch des geschäftigen Tages loszuwerden, gehen einen langen Weg zurück. In der Geschichte sind die Parfümboxen aus dem Grab des ägyptischen Pharaos Tutanchamun der größte Indikator dafür, wie lange Parfüm schon in unserem Leben ist. Parfüm ist ein großer Teil unseres Lebens. Wie sollte Parfüm also aufgetragen werden?

Es ist seit Jahren bekannt, dass Menschen den Duft als Parfüm verwenden.  Auch das lateinische Wort "perfumum", was duftender Rauch bedeutet, spielt in der Geschichte eine wichtige Rolle. Parfums, die seit Jahren sowohl bei Männern als auch bei Frauen verwendet werden, haben manchmal ein bleibendes Gefühl auf der anderen Seite, ein Merkmal, und manchmal werden sie als gutes Werkzeug bevorzugt, um den Stress des Tages und den Geruch von Schweiß zu verhindern.

Wir wissen, dass Parfüm seit vielen Jahren in unserem Leben ist. Es dauerte das 17. und 18. Jahrhundert, bis die Parfümindustrie geboren wurde und zu einer Industrie wurde. Zu dieser Zeit war die Region Grasse in Frankreich buchstäblich zum Zentrum der Parfümindustrie geworden. Wenn wir uns die jüngste Geschichte ansehen, sind Parfums kein Duft mehr und erregen jetzt sowohl mit ihrer Wirkung als auch mit verschiedenen Flaschendesigns Aufmerksamkeit. Obwohl es sich gut anfühlt, Parfüm zu verwenden, gibt es einige Überlegungen bei der Verwendung von Parfüm. Lassen Sie uns zunächst die Frage beantworten, worauf beim Kauf von Parfüm zu achten ist.

Was beim Kauf von Parfüm zu beachten ist

  • Bei der Auswahl des Parfüms sollte zunächst eine kleine Menge Handgelenk nach innen gestrafft werden. Hier sollten Sie mindestens 15 cm zwischen dem Parfüm und dem Handgelenk haben.
  • Drücken Sie nach dem Handgelenkteil das Parfüm in einen beliebigen Stoff. Parfüm kann in verschiedenen Stoffen unterschiedliche Wirkungen auf das Handgelenk haben.
  • Nachdem Sie das Parfüm gesprüht haben, warten Sie mindestens 3 Minuten, bis sich der Geruch auflöst und sich auf Ihre Haut ausbreitet. Es ist besser zu verstehen, wie dauerhaft es einen Geruch hinterlässt.
  • Wenn der Geruch von Parfüm Sie nach einer gewissen Zeit nicht erstickt oder Sie vielmehr nicht stört, dann ist Ihre Parfümpräferenz richtig.
  • Es wird immer gesagt, dass die Wahl des Parfüms in den Morgenstunden besser geeignet ist. Dies liegt daran, dass die menschliche Nase morgens empfindlicher ist.
  • Es gibt viele Faktoren, die die Wahl des Parfüms beeinflussen.

Faktoren, die die Parfümauswahl beeinflussen

  • Alter der Personen,
  • Geographie,
  • Alkohol und Rauchen,
  • Die Hautfarbe der Person,
  • Zeit und Ort,
  • Saison

Was sind die Auswirkungen von Parfums auf die Haut?

Zunächst einmal gibt es viele Vorteile und Schäden bei der Verwendung von Parfüm. Während die Verwendung von Parfüm durch eine Person keine Gefahr für die Menschheit und die Natur darstellt, sind Millionen von Menschen eine große Gefahr, es zu verwenden. Millionen von Menschen spielen eine wichtige Rolle bei der Durchdringung der Ozonschicht mit Hilfe von Parfüm. Die Durchstechung der Ozonschicht ist ein großer Nachteil sowohl für die Menschheit als auch für die Tierwelt.

Parfüm, das auf die menschliche Haut gesprüht wird, verursacht auch, dass sich Unreinheiten auf der Haut bilden und diese Flecken dauerhaft in der menschlichen Haut vorhanden sind. Diese Flecken sind normalerweise rot. Dies wird meist als schlechte Qualität und unter den Effekten von gefälschten Parfums angesehen. Parfüm verursacht eine verstopfte Nase bei älteren Menschen, während es im jüngeren Teil stellenweise Niesen und Husten verursacht. Parfüms, die auch für Menschen mit Asthma ein großes Problem darstellen, verursachen Kurzatmigkeit sowie Brennen auf der Haut.

Darüber hinaus enthalten einige Arten von Parfüms Komponenten wie Phthalate, die Östrogen nachahmen. Diese Komponenten bringen auch das Krebsrisiko mit sich. Östrogen, das vor allem für Männer ein großes Problem darstellt, führt zu Hodenkrebs. Dies stellt eine ernsthafte Gefahr für die menschliche Gesundheit dar.